Hochzeitsplanung

HOCHZEITSPLANUNG

Egal, ob ihr bei eurer Hochzeitsplanung nur ein wenig Unterstützung benötigt oder die Organisation lieber komplett abgeben möchtet, wir bieten für jedes Bedürfnis und Portemonnaie die passenden Leistungen an.

In einem ausführlichen ersten Kennenlerngespräch, das für euch natürlich kostenlos ist, besprechen wir, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt und wobei ihr Hilfe benötigt. Im Anschluss erstellen wir euch ein individuelles Angebot, was an eure Wünsche und vor allem eurem Budget angepasst ist.

Was unsere Leistungen betrifft, habt ihr verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl:

KOMPLETTSERVICE

Für diejenigen, denen für die Planung ihrer Hochzeit die Zeit fehlt oder die schlichtweg keine Freude an der Organisation haben, können wir euch die ganze Arbeit abnehmen und eure Hochzeit von A bis Z planen und umsetzen.

TEILPLANUNG

Braucht ihr bei bestimmten Planungsbereichen, wie z.B. bei der Location-Suche, Hilfe? Gerne übernehmen wir auch nur einzelne Teilbereiche eurer Hochzeit.

BERATUNG

Wenn ihr eure Hochzeit lieber selbst in die Hand nehmen möchtet, aber euch ein paar Dinge Kopfschmerzen bereiten, können wir euch gerne zu euren individuellen Themen beraten.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns sehr auf euren Anruf oder eure Nachricht!