Gothic Hochzeit

Gothic Hochzeit

Gothic Hochzeit

Ich liebe Gothic Hochzeiten! Der Gothic Stil ist einfach sehr vielseitig und lässt sich deshalb auf verschiedene Art und Weise interpretieren. Eine Gothic Hochzeit kann z. B. edel und elegant sein oder romantisch und verspielt. Was die Farbgestaltung betrifft ist Gothic nicht nur komplett Schwarz oder eine Kombination aus Schwarz, Rot, Weiß oder Violett. Eine Gothic Hochzeit kann genauso gut in den Farben Gold, Weinrot und Schwarz gehalten sein, wenn man einen edlen und romantischen Stil möchte. Die Wahl der Farben und des Stils, hängt letztendlich immer davon ab, welche Stimmung ihr erzeugen möchtet und wie eure Persönlichkeit ist.

Ich träume schon lange davon eine Hochzeit im Adams Family Stil zu entwerfen. Sehr elegant und ganz in schwarz. Für eine Trauung in der Kirche oder Kapelle stelle ich mir schwarze Rosen und Kerzen an den Sitzebänken vor. Um den Altar herum und auf dem Altar stehen ebenfalls viele Kerzen. Das sorgt für eine schöne und düstere Stimmung. Anstelle von zwei gewöhnlichen Stühlen für das Brautpaar stehen zwei wunderschöne, schwarze Pfauenstühle vor dem Altar. Ganz im Morticia Stil trägt die Braut ein enganliegendes, elegantes Spitzenkleid mit langer Schleppe.

Wenn ihr ebenfalls von einer Gothic Hochzeit träumt, würde ich mich freuen diese in eurem ganz persönlichen Stil verwirklichen zu dürfen. Ich freue mich auf eure Nachricht!

zurück zur Startseite