Über mich

ÜBER MICH

Hi! Ich bin Franzi und eure Ansprechpartnerin, wenn es darum geht eine außergewöhnliche und unvergessliche Hochzeit für euch zu erschaffen.

Dass ich Hochzeitsplanerin geworden bin, war tatsächlich eine spontane Idee. Eine Idee, über die ich rückblickend sehr dankbar bin, denn dieser Beruf bereitet nicht nur mir sehr viel Glück und Freude, sondern auch anderen Menschen. Ich liebe es einfach kreativ zu sein und zu organisieren. Als Wedding Planner kann man sich in beiden Bereichen einfach wunderbar austoben. Und weil ich ausgefallene und ungewöhnliche Dinge mag, habe ich mich entschieden diese Vorliebe mit der Planung von Hochzeiten zu verbinden. Deshalb habe ich mich auch auf außergewöhnliche und unkonventionelle Hochzeiten spezialisiert. Ich liebe einfach alles was anders ist. Je verrückter, desto besser.

Bevor ich übrigens Hochzeitsplanerin wurde, habe ich ganz klassisch den Beruf Eventmanagerin erlernt und studiert. Eventmanagement ist einfach etwas, das ich sehr liebe und was ich hoffentlich bis ans Ende meines Lebens ausüben darf. Was mich am meisten an Events begeistert ist die Tatsache, dass sie in den Köpfen der Menschen hängen bleiben. Man erinnert sich einfach gerne an sie.

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten organisiere, verreise ich unheimlich gerne. Es gibt einfach nichts schöneres, als die Welt zu entdecken. Und wenn ich mal nicht die Welt erkunde, verbringe ich meine Zeit am liebsten in meiner Heimat an der Ostsee. Ich komme nämlich ursprünglich aus dem schönen Rostock. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit meinem großem Hobby, der Musik. Oder mit Handarbeit und Sport.